Home


Danke 2003/2004

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jungschützen,

Ein unerwartetes, aber wunderschönes Jahr geht zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen, die uns die ganze Saison 2003/2004 so zahlreich unterstützt haben und uns zu allen Schützenfesten unserer Nachbarvereine und Veranstaltungen im Kreis und Bezirk begleitet haben.

Ein Highlight in unserem Thronjahr war der Rheinische Schützentag in Dinslaken, bei dem Ihr uns so zahlreich begleitet habt. Danke!

Besonders gefreut hat uns die herzliche Aufnahme bei den Schützenfesten der Nachbarvereine. Auch hierfür herzlichen Dank.

Besonderen Dank unseren Adjudanten Thomas Fritz, Marcel Denstorf und Torsten Lotze für die aufmerksame Betreuung.

Unseren Nachfolgern, im Jahr 2004, wünschen wir ein erfolgreiches und harmonisches Thronjahr.

Danke sagt der Thron 2003/2004 mit seinem König Heribert Prang, Königin Dina Kaleja, den Ministerpaaren Jochen Kaleja und Marion Prang, Klaus Denstorf und Bianka Linke und Michael Linke mit Marina Denstorf.