Home


Danke 2002

War das schön !

Es war schön in unserem Verein, einmal Schützenkönig zu sein.

Ein Jahr war ich König, war das ein Trubel, der Vogel fiel und los brach der Jubel. Schützen und Gäste freuten sich mit mir und nach dem Schuss brauchte ich erst mal ein Bier. Ich konnte es kaum glauben, es war wirklich wahr, ich war nun König für ein ganzes Jahr.

Es war schön in unserem Verein, einmal Schützenkönig zu sein.

Ich hatte Ministerpaare, drei an der Zahl, sie freuten sich mit mir, ich traf eine gute Wahl. Sie unterstützen mich bei allem, was auch war, bei jeder Veranstaltung waren sie da.

Es war schön in unserem Verein, einmal Schützenkönig zu sein.

Wir haben gesungen, getanzt und gelacht, haben so manche Feier durchgemacht. Nun ist sie vorbei, die schöne Zeit, wir können sagen, wir haben nichts bereut.

Wir danken allen die uns unterstützten, die mit uns gebangt und mit uns schwitzten. Wir danken allen für das schöne Jahr, es war einfach wunderbar.

Es war schön in unserem Verein, einmal Schützenkönig zu sein.