Home


Danke 1997/98

Dankeschön

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jungschützen des DSv "Hol-Drop".

Liebe Festgäste unserer Veranstaltungen.

Für uns, den Thron des Schützenjahres 1997/98 ist der Zeitpunkt gekommen, abzudanken.

Wir bedanken uns bei allen, die uns ein Jahr lang die Treue gehalten haben und uns zu den Schützenfesten der Nachbarvereine zahlreich begleitet haben.

Besonderen Dank an unsere Adjudanten Thomas Fritz, Werner Novakowski und Torsten Lotze, die uns das ganze Schützenjahr über hervorragend betreut haben.

Den Nachbarvereinen für ihre Glückwünsche zu unserer Regentschaft, sowie die herzliche Aufnahme bei ihren Schützenfesten.

Wir werden uns immer an die schöne Zeit erinnern und wünschen dem neuen Thron ein erfolgreiches, schönes Regentenjahr.

König Günther Eickhoff, Königin Astrid Katzke

Ministerpaare: Büb Lohmann und Marlies Eickhoff, Reiner Katzke und Roselore Lang, Helmut Jeske und Gretel Pietrowski