Home


Danke 1995

Dankeschön

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jungschützen des DSv "Hol-Drop", liebe Festgäste unserer Veranstaltungen.

Für uns, dem Thron des Schützenjahres 1995/96 ist der Zeitpunkt gekommen, abzudanken.

Wir danken, den Schützenschwestern und Schützenbrüdern, die uns mit Ihrer Stimmung unterstützten und zu den Schützenfesten der Nachbarvereine zahlreich begleiteten.

Unseren Adjudanten Thomas Fritz, Werner Nowakowski und Reinhard Tischer für die hervorragende Betreuung.

Den Nachbarvereinen, die uns zum Schützenfest besuchten und bei IhrenSchützenfesten herzlich aufnahmen.

Allen Einwohnern der Stadt Dinslaken und Umgebung, die den Einladungen zu den Veranstaltungen des DSV " Hol-Drop " folgten.

Wir nehmen Abschied in bleibender Erinnerung an ein harmonisches Jahr und wünschen unseren Nachfolgern ein Ebensolches.

Eure Throngesellschaft 1995/96

Kaiserpaar Roswitha und Büb Lohmann Ministerpaare: Gerti und Gisbert Martinkovics, Horst Wolter und Irmgard Bergs, Inge und Alfred Halacz, Helga Nottebohm und Helmut Gosciek