Home


Danke 1994

Danke !

Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Jungschützen des DSv "Hol-Drop", liebe Mitbürger des Blumenviertels und liebe Gäste,

am 08.07.1995 wird der DSV "Hol-Drop" ein neues Königspaar haben. Zeit für den alten Thron sich zu verabschieden. Wir danken allen, die uns während unserer Regentschaft tatkräftig unterstützt haben.

Dank auch den Nachbarvereinen für Ihre Glückwünsche zu unserer Regentschaft, sowie die herzliche Aufnahme bei ihren Schützenfesten.

Ein besonderer Dank gilt unseren Adjudanten Büb Lohmann, Thomas Fritz und Werner Nowakowski, die uns das ganze Schützenjahr so hervorragend betreuten.

Nicht vergessen wollen wir die Ehefrauen unserer Adjudanten Roswitha Lohmann, Andrea Fritz und Maria Nowakowski, die während des Schützenfestes selbstlos und zu gunsten des Thrones auf ihre Männer verzichteten.

Wir werden uns an diese schöne Zeit erinnern und wünschen unseren Nachfolgern ein erfolgreiches Jahr.

König Günther Witschel, Königin Erna Hölzer, die Ministerpaare: Franz Hölzer und Rita Witschel, Helmut Gosciek und Helga Nottebohm.